Zahlreiche Mitarbeitende der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister (DSGF) haben die diesjährige Weihnachtsfeier gegen eine Spende getauscht. Innerhalb weniger Tage kamen mehr als 5.600 Euro zusammen, die von der Geschäftsführung auf 7.500 Euro aufgestockt wurden.
Ein kleiner Schritt für die Marktfolgebearbeitung, ein Meilenstein für die Optimierung des Betriebs: Das Filialscanning der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister (DSGF) ist für die Sparkassen ein weiterer Baustein, in den Prozessen der Marktfolge Effizienzen zu heben und das angestrebte Ambitionsniveau zu erreichen.
Das DSGF-Filialscanning digitalisiert den Auftragseingang in einer Sparkasse. Das macht den Marktfolgeprozess effizienter und ist die Basis für die medienbruchfreie End-to-End-Betrachtung eines Dokuments.
DSGF-Filialscanning – Automatisierung der Weiterverarbeitung im Scan-Prozess der Sparkassen
Das DSGF-Filialscanning könne die Prozesse der Marktfolge für die Sparkassen effizienter machen. Es handele sich dabei um einen Prozess, der Medienbrüche verhindern und eine End-to-End-Betrachtung des jeweiligen Auftrags ermöglichen soll.
Sparkassen: Mehrwert für die Kreditabwicklung durch die Verbundpartner
Selbst in Zeiten von Corona läuft das Kreditneugeschäft der Sparkassen sehr gut. Die DSGF bietet den Instituten eine Dienstleistung an, die das private und gewerbliche Kreditgeschäft zuverlässig, aufsichtsrechtlich konform und den hausinternen Vorgaben entsprechend abwickelt.